CVP Stand- und Strassenaktion: Honig, Tee, Töggelen und Schoggihasen

alexia philipp StrassenaktionAm Samstag, 24. März konnten wir bei schöner frühlingshafter Witterung einen erfolgreichen Stand-Anlass in den Strassen Wädenswils durchführen.

Vor dem UBS-Gebäude platzierten wir am Samstagmorgen unseren Stand und erreichten an dieser günstigen Lage sehr viele Passanten, die wir mit einem Glas Zimmerberg-Honig aus der Imkerei Bischof beschenken konnten. Für die Kleinsten gab es Ballone, am Töggelikasten konnten sich Gross und Klein messen. Den Gewinnern einer Partie winkte ein feiner Lindt-Schoggihase. Dabei kam es auch zu einem prominenten interparteilichen Wettkampf: Unser Stadtpräsident und CVP-Mitglied Philipp Kutter zusammen mit Patrik Schlüssel von der IG Wädi Au traten gegen Regierungsrat Mario Fehr und Stadtrat Jonas Erni (beide SP) an. Das Spiel verlief zwar zugunsten Team Fehr/Erni, aber unser Stapi nahm seine Niederlage sportlich.

Philipp Kutter und Stadtrat-Kandidatin Alexia Bischof sowie weitere Gemeinderatskandidaten präsentierten sich den Standbesuchern, welche sich bei einem Glas Tee und Guetzli stärken konnten. Es kam zu zahlreichen Begegnungen und guten Gesprächen zwischen Kandidaten und Besuchern. Über den ganzen Tag verteilt konnten wir einen regen Besuch unseres Standes verzeichnen und freuen uns auf einen erfolgreichen Ausgang der bevorstehenden Wahlen am 15. April. Herzlichen Dank an alle, die zur Organisation und zum Gelingen dieses Anlasses beitrugen.

IMPRESSIONEN:

Bildstreifen Strassenaktion 1

Bildstreifen Strassenaktion 2